Wir begrüßen unser neues Mitglied in der HÄRTHA GROUP.
Seit heute gehört die Firma Vacuum S.p.a. zu unserer Firmengruppe und ist damit der vierte Standort in Italien 💪. Durch den Unternehmenskauf können wir unser bisheriges Firmennetz verdichten und im interessanten Wachstumsmarkt Norditalien weiter expandieren 🚀. Mit unseren vier Standorten sind wir in Italien jetzt noch besser aufgestellt.
Vacuum S.p.a. ist ein innovatives Unternehmen, das seit mehr als 40 Jahren als Spezialist für die Wärmebehandlung tätig ist.
Vacuum wurde 1975 in Trezzano sul Naviglio in der Nähe von Mailand gegründet und ist eines der ersten italienischen Unternehmen, das Vakuumtechnologie für die Wärmebehandlung eingeführt hat. Das Unternehmen beliefert mit seinen 25 hochmodernen Maschinen und Anlagen auf 3.000 m² Produktionsfläche heute Kunden aus den Bereichen Luft- und Raumfahrt 🛰, Maschinen- und Anlagenbau 🏭, Werkzeugbau, Erneuerbare Energien 🌱 und Biomedizin.
Gemeinsam mit Fabiano Peli, Geschäftsführer HÄRTHA Italien, Simone Landolfi , CFO Härtha Italien und Gabriele Lorenzi, langjährigem Prokuristen von Vacuum, werden wir mit dem neuen Standort unser Servicenetz in einem industriellen Ballungsgebiet Westeuropas weiter ausbauen.
Die Transaktion wurde begleitet von Antonio Ferri, Marta Avara (Allen & Overy, Italien) Deborah V. Setola (Arkios, Italien), PwC Deals Team, Milano.
Vielen Dank für die Unterstützung!